Offene Seminare
Einzeln buchbar oder für neue Mitarbeiter aus Unternehmen, in denen ein Inhouse Seminar durchgeführt wurde.
Einzeln buchbar oder für neue Mitarbeiter aus Unternehmen, in denen ein Inhouse Seminar durchgeführt wurde.
Lernen wo und wann Sie wollen! Themen und Werkzeuge nachschlagen, wann Sie es brauchen– flexibel und unabhängig.
Ganzheitliche, nachhaltige Konzepte, die an die Anforderungen und Ziele Ihres Unternehmens individuell angepasst werden und als Präsenz- und / oder Online Training durchgeführt werden.
Neben dem Inhalt geht es hier auch um den Austausch mit Teilnehmern aus anderen Unternehmen.
Der Klassiker mit Abschlusstest und Zertifikat „Zertifizierter Key Account Manager nach efkam“
2 Tage
Themen: Key Account Management, Key Account Manager Aufgaben und Rollen, Key Account Plan und Tools im KAM, internes KAM (führen ohne disziplinarische Macht).
Lernen wann und wo Sie wollen und das in dem Tempo, welches zu Ihrer aktuellen Arbeitssituation passt
19 Videos zu den Themen Key Account Management, Key Account Plan, Aufgaben Key Account Manager, Internes Key Account Management
Der Key Account Plan ist eines der zentralen Werkzeuge im Key Account Management. In 13 Videos erhalten Sie viele Praxistipps, wie Sie noch mehr aus Ihrem KAP herausholen können.
5 Videos mit vielen Anregungen und Tipps zu den Themen Key Account Management, Key Account Manager, Key Account Plan sowie den Dos und Don’ts im Vorstellungsgespräch
6 Videos mit vielen Anregungen und Tipps zum Verkaufsprozess von der Anfrage bis zur won/lost bid Analyse
Firmenintern und individuell angepasst
Der Klassiker!
2 Tage mit Abschlusstest und Zertifikat „Zertifizierter Key Account Manager nach efkam“
Themen: Key Account Management, Key Account Manager Aufgaben und Rollen, Key Account Plan und Tools im KAM, internes KAM (führen ohne disziplinarische Macht).
2 x 2 Tage mit Transferaufgabe und Abschlusstest und Zertifikat „Zertifizierter Key Account Manager nach efkam“
Themen: Key Account Management, Key Account Manager Aufgaben und Rollen, Key Account Plan und Tools im KAM, internes KAM (führen ohne disziplinarische Macht), strategisches Jahresgespräch, Anfrage qualifizieren.
2 Tage
Themen: 1 oder mehrere Key Account Teams arbeiten hier in einem strukturierten Prozess gemeinsam ihre strategischen Ziele sowie die Umsetzungsstrategie und konkreten Maßnahmen aus, um ausgewählte Key Accounts zu halten bzw. das Geschäft mit diesen auszubauen.
2 Tage
Themen: Aktuelle Anfragen werden in diesem Praxisseminar qualifiziert und nach einer Go Entscheidung systematisch analysiert, um eine zielgerichtet Akquisestrategie auszuarbeiten.