„Die Keynote anlässlich unseres Vertriebsmeetings war praxisorientiert, inspirierend und hat unsere Erwartungen
mehr als übertroffen. Mit der Keynote wurde die Basis für produktive Workshops gelegt.„
Markus Ruf, Bereichsleiter Vertrieb & Marketing (TÜV Rheinland)
Die beiden aktuellen Key Account Management Vorträge
Next Level Key Account Management
Der Vortrag für Veranstaltungen im Führungskreis!
- Modernes Key Account Management, weit mehr als „One face to the customer“
- Leben wir einen Vertriebsansatz oder schon einen ganzheitlichen Unternehmensansatz
- Fokus Key Accounts – priorisieren wir die richtigen Kunden?
- Welchen Beitrag können Abteilungen jenseits vom Vertrieb zum KAM beitragen?
- Ideen für „Next Level Key Account Management“
Sprache: deutsch / englisch
Next Level Key Account Manager und Key Account Teams
Der Vortrag für Veranstaltungen mit Key Account Managern und Key Account Teams!
- Modernes Key Account Management, weit mehr als „One face to the customer“
- 10 Ansätze, um Chancen und Risiken beim Kunden zu erkennen
- Typische Fehler bei der Ausarbeitung von strategischen Zielen, Strategieoptionen und Umsetzungsplänen
- Next Level „Strategisches Jahresgespräch“ – mehr Commitment vom Kunden bekommen
- Nachhaltigkeit, Digitalisierung und co. Kannst du 15 Minuten darüber mit deinem Kunden sprechen?
- Internes Key Account Management, oder: agieren wir als Team gegenüber dem Kunden?
- Ideen für „Next Level Key Account Management“
Sprache: deutsch / englisch
Hier ein kleiner Ausschnitt der Referenzen
- Impulsvortrag bei der Körber AG: „Next level Key Account Management“ (englisch)
- Keynote auf dem Vertriebskickoff vom TÜV Rheinland: „Excellence in Sales und Key Account Management HEUTE in 2018!“
- Keynote auf dem internationales Vertriebskickoff von WÜRTH: „Focus on Key Account Management! but: what to-do and how to do it?“ (englisch)
- Impuls-Vortrag im Arbeitskreis Marketing / Vertrieb der BITKOM Organisation: „Kundenportfoliomanagement im Mittelstand“
- Keynote auf der Messevorbereitung von Mercedes-Benz: „Secrets of top performing Key Account Managers“
- Impuls-Vortrag auf einer weltweiten Vertriebskonferenz von Synventive Molding: ‚Key success factors of Global Key Account Management“ (englisch)
- Impuls-Vorträge im Rahmen einer Workshopreihe für INGRAM MICRO Kunden: „Erfolgreich verkaufen im B2B“
- Impuls-Vortrag auf einer Veranstaltung der “German Graduate School of Management and Law”, der IHK und der “European Foundation for Key Account Management”: “Die verkannte Kundenanalyse und 3 Informationsquellen, die Account Manager zu wenig nutzen”
- Vortrag auf dem ESG Forum von DORMA: “Näher ran an den Kunden: Chancen von sozialen Netzen und Kundenbegeisterung vom Erstkontakt bis zur Auslieferung”
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Impulsvortrag
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Gerne melde ich mich bei dir kurzfristig zurück, um in einem Telefonat oder auch in einem MS Teams Call deine individuellen Anforderungen aufzunehmen und dir anschließend ein maßgeschneidertes Konzept zu unterbreiten.