Next Level Key Account Management
Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchten
Erfahre, wie du Key Account Management systematisch einführen oder auch ein bestehendes KAM Programm kontinuierlich auf das nächste Level bringen kannst.
Der Key Account Manager
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
NEU! 3. AUFLAGE
Neben einem kompakten Überblick über Key Account Management erhältst du als Key Account Manager:in in diesem Buch jede Menge praktische Werkzeuge und Tipps, vom Key Account Plan bis zum strategischen Jahresgespräch.
Der strategische Key Account Plan
Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie
Das Handbuch, für alle, die das Thema Key Account Plan vertiefen möchten. Mit vielen praktischen Tipps zur Struktur, den Anwendungsbereichen, kritischen Erfolgsfaktoren sowie den Einzelwerkzeugen im KAP, wie eine Buying Center Analyse, der UVP, SWOT, strategischen Zielen, …
The Strategic Key Account Plan
The Key Account Management Tool! Customer Analysis + Business Analysis = Account Strategy
Das englisch sprachige Buch zum Thema Key Account Plan.
Quo vadis Key Account Management?
Zukunftsimpulse der European Foundation for Key Account Management (efkam)
Die european foundation for key account management (efkam) ist ein Zusammenschluss vom Experten und Führungskräften aus der Industrie, die sich regelmäßig mit aktuellen Thema im KAM auseinandersetzen. Dieses Buch enthält 12 Artikel zu unterschiedlichen Aspekten eines erfolgreichen Key Account Managements.
Zeit- und Selbstmanagement
Praxistipps für die Steigerung Ihrer Produktivität
NEU! 2. AUFLAGE
Zeitmanagement, oder besser gesagt Selbstmanagement ist heutige wichtiger denn je. In diesem kleinen Praxisratgeber erhältst du viele praktische Tipps für die eigene Tagesorganisation, den Einsatz von Outlook, OneNote und mehr.
Sales!
11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb
Das Buch, für alle Verkäufer, Account Managerinnen und Key Account Manager mit vielen praktischen Tipps zu den Themen Kundenanalyse, Anfragen qualifizieren, gezieltes Beziehungsmanagement, Erfolgsfaktoren im Kundengespräch und vieles mehr.