Aktuelle Bücher

 

Praxisbücher zu den Themen Key Account Management, B2B Vertrieb und der persönliche Organisation

Next Level Key Account Management

Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchten

Erfahre, wie du Key Account Management systematisch einführen oder auch ein bestehendes KAM Programm kontinuierlich auf das nächste Level bringen kannst.

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Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

NEU! 3. AUFLAGE

Neben einem kompakten Überblick über Key Account Management erhältst du als Key Account Manager:in in diesem Buch jede Menge praktische Werkzeuge und Tipps, vom Key Account Plan bis zum strategischen Jahresgespräch.

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Der strategische Key Account Plan

Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie

Das Handbuch, für alle, die das Thema Key Account Plan vertiefen möchten. Mit vielen praktischen Tipps zur Struktur, den Anwendungsbereichen, kritischen Erfolgsfaktoren sowie den Einzelwerkzeugen im KAP, wie eine Buying Center Analyse, der UVP, SWOT, strategischen Zielen, …

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The Strategic Key Account Plan

The Key Account Management Tool! Customer Analysis + Business Analysis = Account Strategy

Das englisch sprachige Buch zum Thema Key Account Plan.

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Quo vadis Key Account Management?

Zukunftsimpulse der European Foundation for Key Account Management (efkam)

Die european foundation for key account management (efkam) ist ein Zusammenschluss vom Experten und Führungskräften aus der Industrie, die sich regelmäßig mit aktuellen Thema im KAM auseinandersetzen. Dieses Buch enthält 12 Artikel zu unterschiedlichen Aspekten eines erfolgreichen Key Account Managements.

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Zeit- und Selbstmanagement

Praxistipps für die Steigerung Ihrer Produktivität

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Zeitmanagement, oder besser gesagt Selbstmanagement ist heutige wichtiger denn je. In diesem kleinen Praxisratgeber erhältst du viele praktische Tipps für die eigene Tagesorganisation, den Einsatz von Outlook, OneNote und mehr.

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Sales!

11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb

Das Buch, für alle Verkäufer, Account Managerinnen und Key Account Manager mit vielen praktischen Tipps zu den Themen Kundenanalyse, Anfragen qualifizieren, gezieltes Beziehungsmanagement, Erfolgsfaktoren im Kundengespräch und vieles mehr.

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